Fußball


Seit nun mehr als 65 Jahren wird in Lesse traditionell der Fußball in den Farben blau und gelb gelebt. Mit unseren treuen Fans und Sponsoren ist ein Besuch auf unserem Sportplatz immer ein Erlebnis.

Fußballobmann


Cedric Klauenberg
Mobil: 0151 / 115 049 37 
Mail: cedric.klauenberg@gmx.de

Die Herrenmannschaft


Zur neuen Spielzeit 2022/2023 geht die SG Lesse/Burgdorf mit einem neuen Trainer in die Saison. Jannik Kersten wird zukünftig die Geschicke bei der SG führen. Unterstützt wird Jannik von den Co-Trainer Lars Weber und Torwart-Trainer Olaf Schneider. Auch hier noch mal herzlichen Dank an unseren ehemaligen Coach Florian Schubert für sein Engagement und vorbildlichen Einsatz sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. Nachdem die A-Jugend komplett in die Herren Mannschaft aufgerückt ist, treten wir nach dem Abstieg mit einer blutjungen Truppe in der 2. Kreisklasse an. Das Ziel als Absteiger direkt wieder aufzusteigen setzt voraus, dass wir uns neu sortieren, die Köpfe frei kriegen und uns spielerisch wieder verbessern müssen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit all unseren Fans, Spielern, Sponsoren, Mitgliedern und Trainern.   

 

Training


Dienstags      von 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr
Donnerstags  von 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Trainer


Jannik Kersten
Mobil: 0151 / 61 43 03 61

Olaf Schneider
Mobil: 01520 / 85 44 201